GenExpress Gesellschaft
für Proteindesign mbH

Eresburgstraße 22–23, D-12103 Berlin

Telefon: +49 (0)30 78 70 98 28
Telefax: +49 (0)30 78 70 98 27

Forschung

GenExpress wurde von Forschern gegründet und wird bis heute von diesen Gründern betrieben. Als Partner in Teilprojekten von mehreren BMBF-und EU finanzierten Verbundforschungsprojekten konnte sich GenExpress in den Jahren seit der Gründung immer wieder erfolgreich bewähren.

Die Erfahrungen aus diesen Projekten fließen in das Spektrum der angebotenen Dienstleistungen ein und kommen auch unseren Kunden zugute. Auf der anderen Seite kann GenExpress die Erfahrungen aus Kundenaufträgen immer wieder in die Forschungskooperationen einbringen. Auf diese Weise bleiben unsere Mitarbeiter in wissenschaftlicher, aber auch in technischer Hinsicht auf dem neuesten Stand. Das Team von GenExpress präsentiert seine Arbeiten regelmäßig auf Kongressen und Messen.